CruXis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Flyff - Steamwalker - Gilde
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unbekannte Penya

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.12.09

Unbekannte Penya Empty
BeitragThema: Unbekannte Penya   Unbekannte Penya EmptyFr Dez 18, 2009 4:45 pm

Hallo zusammen,

Wie viele sicher mitbekommen haben,wurden die Server gg 16 Uhr alle runtergefahren.
Grund ist wohl der, dass wahllos an Spieler 100 Millionen Penya geschickt worden sind.

Wie es schon in einigen der Threads im Offi Forum geschrieben wurde, solltet ihr auf keinen Fall das Geld aus dem Briefkasten nehmen. Da dieser Vorfall bei einer größeren Menge von Spielern aufgetreten ist, kann man davon ausgehen, dass das Geld nicht auf legale Weise erwirtschaftet wurde. Solltet ihr also das Geld aus dem Briefkasten nehmen, muss Gpotatoe davon ausgehen, dass ihr an den illegalen Machenschaften beteiligt seid und entsprechend der Richtlinien dagegen vorgehen.



Ich bin betroffen!Was soll ich nun tun?

Selbstverständlich sollte das GM Team davon in Kenntnis gesetzt werden.
Ein Report sollte dabei wie folgt aussehen.


Sendet eine E-Mail, mit dem Betreff: unbekannte Penya im Briefkasten, an gm@gpotato.eu .

Benutzt für diese Mail möglichst die registrierte E-Mail Adresse eures Accounts, beschreibt ganz kurz den Sachverhalt und gebt folgende Informationen an:

- gPotato ID

- Server

- Charakter

- Name des Absenders der Ingame Mail

- Zeitpunkt des Geschehens (Es müsste im Ingame Briefkasten eine Uhrzeit angegeben sein, wann die Mail bei euch angekommen ist)


Bitte sendet nur eine einzige Mail zu diesem Problem. Selbst, wenn ihr vielleicht keine Antwort erhalten solltet, wird euer Report gelesen und überprüft. Mehrere E-Mails zu diesem Problem werden den Bearbeitungsvorgang nicht beschleunigen.
Nach oben Nach unten
https://cruxis.forumieren.com
Truehero




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Unbekannte Penya Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Penya   Unbekannte Penya EmptyFr Dez 18, 2009 5:45 pm

mich hats zum glück nicht betroffen o,o
Nach oben Nach unten
Aurochs

Aurochs


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 34
Ort : Geyer

Unbekannte Penya Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Penya   Unbekannte Penya EmptyFr Dez 18, 2009 7:24 pm

also ich weiß net war net on^^ lol!
Nach oben Nach unten
Ilumin4ta

Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.12.09

Unbekannte Penya Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Penya   Unbekannte Penya EmptyFr Dez 18, 2009 8:01 pm

server immer noch down?
möcht ma wissen was die da machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unbekannte Penya Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Penya   Unbekannte Penya Empty

Nach oben Nach unten
 
Unbekannte Penya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CruXis :: Flyffnews-
Gehe zu: